Aktivitäten
Müttertreff - freitags von 9-11 im Cambio, Poststrasse 3
Rückblick

Eröffnungsfest vom 5. Mai 2018

Bei wunderschönem warmen, aber nicht zu heissem Wetter konnten wir unser Eröffnungsfest feiern. Viele kamen und es herrschte eine friedliche, fröhliche Stimmung. Nach dem Programm mit Musik, Ansprache von unserem Gemeindepräsidenten Marc Meichtry und weiterer Musik, war ein schöner Austausch möglich. Kinder wurden geschminkt, ihnen wurden Märchen erzählt und sie konnten mit vielen Sachen im Garten spielen.

Für Speis und Trank war gesorgt, es wurde geredet und getanzt.

Wir danken allen, die gekommen sind und zu dem schönen Fest beigetragen haben, sei es als Mitwirkende, sei es als BesucherIn.

Das Programm
Begrüssung in verschiedenen Sprachen
Schwizerörgeli
Kinderschminken
die Grillmeister
Süsses und Salziges
Angeregte Gespräche
Gemeindepräsident Marc Meichtry
Alphörner
albanische Musiker
sie lauschen der Märlierzählerin
Tanzen